Angelina Gruhn
Grafikerin

Über mich

Hi, ich bin Angelina von lini Design, gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Design mit über zehn Jahren Berufserfahrung und seit 2017 in Vollzeit als freiberufliche Grafikerin tätig. 

Durch meine bisherige Berufserfahrung konnte ich Einblicke in die Erstellung vieler verschiedener Druckerzeugnisse sowie Logos sammeln – von Anzeigen und Geschäftsdrucksachen über Mailings und Giveaways, T-Shirts, Außenwerbung wie Fahnen, Banner, Werbeplakaten bis hin zu Broschüren (u. a. Geschäftsberichten, CSR-Berichten, Politikbriefen), Katalogen, Flyern, Handzetteln und auch kleineren Zeitschriften. Durch das Coworking in einer Druckerei konnte ich zudem interessante Einblicke in weitere Bereiche der Werbung erlangen. Ich habe Erfahrung im Datenhandling sowie Überblick über den Druckablauf und die Weiterverarbeitung.

Kreativität und Gestaltung sind ebenso meine Leidenschaft wie Hilfsbereitschaft und Organisation. Des Weiteren lege ich viel Wert auf exaktes und effizientes Arbeiten. Kommunikation, zeitnahe Umsetzung der Aufträge, hohe Qualität sowie der zielführende Austausch sind für mich von großer Bedeutung. Es freut mich, mein Fachwissen anzuwenden, um vor allem anderen dabei zu helfen ihre Ideen zum Leben zu erwecken. 

 Being creative is not a hobby –
it's a way of life!